Neuanfang, zum ersten, zum zweiten, zum …?ten…

… und wieder einer der Augenblicke, in dem sich „mein“ Leben und das Leben dieses Blogs so nahe kommen, dass ein Austausch stattfinden kann. Ich bin schon gespannt, ob dieses Mal die Verbindung eine Weile stabil bleibt.
Immerhin tut sich einiges bezüglich dem „Schreiben“. Der Zugang zu einer Art des Schreibens, die über viele Jahre wie verschüttet war, beginnt sich erneut zu öffnen; zaghaft, und begleitet von nicht wenig Widerstand meinerseits. Andererseits – was könnte dazwischen kommen?

Und ich bin sehr glücklich damit.
In diesem Blog wird aber nur Platz für ein paar Ausschnitte sein.
Ich freue mich darauf.

About the author

Hartwig

View all posts

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *